!!! CHINA WIR KOMMEN !!!

JA, wir haben es geschafft!
Nach den erfolglosen Tagen in Bishkek ein Chinavisa zu bekommen, griffen wir nach dem letzten Strohhalm und kontaktierten einen Visaservice in Frankfurt. Herr Rottmann war gleich bereit uns zu helfen und so brachten wir am nächsten Morgen gleich die Pässe zu DHL. Nach 3 Tagen waren die Pässe in Frankfurt, nach 8 Tagen hatten wir die Visa und nach nur insg. 14 Tagen trafen die Pässe taggenau wie wir in Osh ein.

Was für ein Glück für uns.

Wir bedanken uns herzlich bei DERPART Travel Service, Herrn Rottman und seinem Team das alles so prima geklappt hat.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Miss
Zamira Imanalieva von Advantours in Bishkek für die Hilfe.

Danke schön 😀

Unsere Reise kann jetzt wie geplant fortgesetzt werden.

Morgen gehts nach China! Wir werden ca. 4 Tage bis zur Grenze brauchen.

Wir freuen uns sehr.

image