Lampang

Ab Thoen hatten wir nur die Möglichkeit über den Highway weiter nach Lampang zu fahren. Glücklicherweise war nicht soviel Verkehr und auf guter Strasse kamen wir schnell voran. Auch die Steigungen hielten sich in Grenzen. Kurz vor der Stadt sahen wir 2 MTBs mit Radtaschen an einem Bushäuschen stehen. Und tatsächlich es waren James und Jeff aus den USA die mit in Bangkok gekauften Rädern nach Chiang Mai unterwegs waren. Nach etwas smalltalk war klar wir waren am Abend vorher im selben Hotel und hatten es nicht mal bemerkt. Die beiden hatten die selbe Unterkunft wie wir als Ziel auserkoren und so verabredeten wir uns für den Abend im Riverside Guesthouse.
James ist Informatikprofessor und hat schon ziemlich viel von der Welt gesehen. Jeff hat sein Geld mit einer Pizzakette gemacht und so war der Abend wirklich kurzweilig und es gab viel zu erzählen. Zusammen gingen wir zum Nachtmarkt um wieder mal einzutauchen in diese für uns immer noch fremde Welt.
Für die nächsten Tage ist erholen angesagt die Fahrräder brauchen auch etwas Zuwendung und die Weiterfahrt will auch noch geplant werden. Zum anderen gibt es hier einige schöne Tempel zu besichtigen. Für Kurzweil ist also gesorgt.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.