Sizilien

Nach dem Relax Tag in Lamezia Terme ging es weiter Richtung Sizilien.

Über Tropea und Palmi erreichten wir bei Hagel und Sturm endlich Villa St. Giovanni wo die Fähre nach Sizilien abfährt. Vorher quälten wir uns aber noch einige Pässe im Dauerregen hoch. Meine ohnehin schon angegriffenen Achillessehnen schmerzen immer stärker. Es wird dringend Zeit für eine längere Pause. In Palmi fanden wir einen Fahrradladen wo wir uns mit Ersatzteilen eindeckten um endlich die nervigen Knackgeräusche abzustellen.
Wir sind jetzt in Messina und planen die Weiterreise. Schweren Herzens werden wir uns von einigen Ausrüstungsgegenständen trennen müssen und diese nach Hause schicken. Wir sind definitiv zu schwer um unbeschadet längere Bergetappen zu fahren.

Ein Gedanke zu “Sizilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert