Fernwehschub


Hatten wir schon die ganze Zeit massives Fernweh das nur durch losfahren etwas gemildert werden kann, bekamen wir die letzten Tage nochmal einen gehörigen Schub.

Johanna und Andreas kamen auf Ihrer Rückreise nach Hamburg bei uns vorbei.

Nachdem die Beiden einen großen Teil unserer Erde beradelt hatten war es für uns eine Ehre die Zwei bei uns aufzunehmen. Viele Reiseanekdoten und wichtige Fragen zu Grenzübertritten und Visa Problemen wurden ausgetauscht. Bei der Erkundung vom Felsenmeer bei uns um die Ecke

wurde Anja von einem Minidrachen (Feuersalamander) angefallen.

Wir scharren nun schon gewaltig mit den Hufen um endlich loszufahren. Das schlechte Wetter tut ein übriges um uns den Abschied zu erleichtern.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Fernwehschub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert